Mitarbeiter Vertrieb und Vertriebsinnendienst
Als Mitarbeiter im Vertrieb und Innendienst beim Heimkontor bist Du das organisatorische Herzstück unseres Teams. Du unterstützt uns in den Bereichen Angebotserstellung, Kundenberatung und Auftragsabwicklung und sorgst dafür, dass unser tägliches Geschäft reibungslos abläuft. In Voll- oder Teilzeit möglich.
Jobbeschreibung
Als Mitarbeiter im Vertrieb und Innendienst beim Heimkontor bist Du das organisatorische Herzstück unseres Teams. Du unterstützt uns in den Bereichen Verwaltung, Buchhaltung und Kundenbetreuung und sorgst dafür, dass unser tägliches Geschäft reibungslos abläuft.
Aufgaben
- Angebotserstellung
- Kundenberatung
- Auftragsabwicklung
Qualifikationen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung in der Türenbranche
- EDV-Kenntnisse
Darauf kannst du dich freuen:
INNOVATION
Wir ermutigen uns gegenseitig, kreativ zu denken und neue Ideen einzubringen, um ständig besser zu werden.
ZUSAMMENHALT
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit. Gemeinsam erreichen wir mehr und unterstützen uns gegenseitig um unsere Ziele zu erreichen.
QUALITÄT
Wir streben danach, in allem, was wir tun, höchste Standards zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.
ZUSAMMENHALT
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit. Gemeinsam erreichen wir mehr und unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.
INNOVATION
Wir ermutigen uns gegenseitig, kreativ zu denken und neue Ideen einzubringen, um ständig besser zu werden.
QUALITÄT
Wir streben danach, in allem, was wir tun, höchste Standards zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.
Das sind wir
Mitarbeiterstimmen
“Beim Heimkontor habe ich die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und täglich neue Herausforderungen zu meistern. Die Unterstützung und der Teamgeist, den ich hier erfahre, sind einzigartig. Ich schätze die Möglichkeit, mich beruflich weiterzuentwickeln und eigenverantwortlich zu arbeiten. Es macht mich stolz, Teil eines so innovativen und dynamischen Unternehmens zu sein.”