Service Mitarbeiter
Als Service-Mitarbeiter beim Heimkontor übernimmst Du wichtige Aufgaben im Lager und bei der Auslieferung unserer Produkte. Diese Tätigkeit erfolgt auf Minijob-Basis und ist ideal für flexible Arbeitszeiten.
Jobbeschreibung
Deine Hauptaufgaben umfassen Lagertätigkeiten sowie die Auslieferung von Produkten an unsere Kunden. Du unterstützt das Team, für einen reibungslosen Ablauf der Logistikprozesse.
Aufgaben
- Durchführung von Lagertätigkeiten
- Vorbereitung und Verpackung von Waren
- Auslieferung von Produkten an Kunden
- Unterstützung beim Be- und Entladen
- Pflege und Wartung der Lagerausstattung
Qualifikationen
- Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
- Führerschein der Klasse B
- Körperliche Belastbarkeit
- Sorgfältige und eigenständige Arbeitsweise
- Freundliches Auftreten gegenüber Kunden
Darauf kannst du dich freuen:
INNOVATION
Wir ermutigen uns gegenseitig, kreativ zu denken und neue Ideen einzubringen, um ständig besser zu werden.
ZUSAMMENHALT
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit. Gemeinsam erreichen wir mehr und unterstützen uns gegenseitig um unsere Ziele zu erreichen.
QUALITÄT
Wir streben danach, in allem, was wir tun, höchste Standards zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.
ZUSAMMENHALT
Wir legen großen Wert auf Teamarbeit. Gemeinsam erreichen wir mehr und unterstützen uns gegenseitig, um unsere Ziele zu erreichen.
INNOVATION
Wir ermutigen uns gegenseitig, kreativ zu denken und neue Ideen einzubringen, um ständig besser zu werden.
QUALITÄT
Wir streben danach, in allem, was wir tun, höchste Standards zu erreichen und kontinuierlich zu verbessern.
Das sind wir
Mitarbeiterstimmen
“Bei Das Heimkontor habe ich die Chance, an spannenden Projekten mitzuwirken und täglich neue Herausforderungen zu meistern. Die Unterstützung und der Teamgeist, den ich hier erfahre, sind einzigartig. Ich schätze die Möglichkeit, mich beruflich weiterzuentwickeln und eigenverantwortlich zu arbeiten. Es macht mich stolz, Teil eines so innovativen und dynamischen Unternehmens zu sein.”